People Search

Monika Sedivy

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monika Sedivy

Xing

Monika Sedivy
Gegend:
81829 München, Germany
Arbeit:
Webdesignerin und Webtexterin
Hochschulen:
 Hochschule für Philosophie S.J. München (Philosophie, Magister Artium)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Webdesignerin und Webtexterin), ORBIS - das seminarraumkonzept gmbh,  (Erstellung der Website), Kanzlei JUSEK Rechtsanwälte,  (Erstellung der Website), Blaulichtgeschichten,  (Erstellung der Website), BIOMED Labordiagnostik GmbH,  (Erstellung der Website), LiWood AG,  (Erstellung der Website)
Ich suche:
Kunden, Auftraggeber, Kooperationspartner, Webagenturen, die freiberufliche Webdesigner suchen. Auch Kontakte zu OpenBC-Mitgliedern, die nicht in letztgenannte Kategorien fallen, sind willkommen.
Ich biete:
Webdesign, standardkonforme, suchmaschinenoptimierte Websites, CSS, (X)HTML, Screendesign, CMS, modx, digitale Bildbearbeitung, Website-Texte
Interessen:
Webdesign, Grafikdesign, Digitalfotografie, Yoga, Kochen, Wildkräuter (sammeln), japanischer Grüntee, Gärtnern, Wandern
Über mich:
Monika Sedivy - "web & text" Webdesigner sind viele, gleichzeitig auch ausgebildete Online-Journalisten bereits nur noch wenige. Doch wer kann obendrein noch einen Hochschulabschluss in Philosophie vorweisen? Ich kann es. Während ich mich zu Studentenzeiten noch intensiv mit den theoretischen Grundlagen der Ästhetik und Literatur befasst habe, packe ich beides heute von der praktischen Seite a...