People Search

Monika Luginbuhl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monika Luginbuhl

Xing

Monika Luginbühl
Gegend:
79359 lörrach, Germany
Arbeit:
Mein eigener Chef
Organisationen:
Organisation Schwarz, succesfull-together, BVNMeV Bundesverband-Networkmarketing, Zusammenarbeit mit der IHK
Hochschulen:
 Fachhochschule (Sozialpädagogik, sozialpädagogin)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Mein eigener Chef)
Ich suche:
Unternehmerinnen und Unternehmer, die sich zeitgleich zu Ihrem Geschäft ein sicheres, nachhaltiges, risikoloses, vererbbares Einkommen mit passiven Einnahmen Im Network-Marketing aufbauen wollen. MML = man muss Menschen mögen
Ich biete:
ein Geschäftsmodell mit Erfolgsgarantie
Interessen:
Fotografieren, Kommunikation, Lesen, Skifahren, Natur, Reisen femde Länder deren Kultur und Kulinarische Köstlichkeiten
Über mich:
Als Sozialpädagogin und Gastgeberin im Bereich Bed an breakfest, habe ich mich nach einem zweiten finanziellen Standbein umgesehen und bin so in den Bereich Network Marketing gekommen.Vor ca. 25 Monaten gründete ich eine neue Firma (Marketing & Unternehmensaufbau). Heute weiß ich, dass ich mich richtig entschieden habe.