People Search

Monika Juengling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monika Juengling

Xing

Monika Juengling
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Großhandelskauffrau
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Ich suche:
Ich suche einen Job als Sachbearbeiterin/ Vertrieb Innendienst Ich habe Freude am Umgang mit Menschen, z.B. in der Betreuung und Beratung am Kunden. In der Bearbeitung von Aufträgen, Angeboten und Gutschriften bin ich Gewissenhaft. Ich arbeite gern mit Kollegen, die sich untereinander austauschen. Wichtig ist mir ein Betriebsklima, in dem Positives wie Negatives offen ausgesprochen ...
Ich biete:
Langjährige Beruferfahrung in der serviceorientierten Kundensachbearbeitung inklusive der Bearbeitung von Reklamationen. Ich habe Erfahrung im Umgang mit AS400 und SAP R3 Excel und Word sind für mich auch keine Fremdwörter.