People Search

Monika Jeltsch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monika Jeltsch

Xing

Monika Jeltsch
Gegend:
41460 Neuss, Germany
Arbeit:
Heilpraktikerin und Kosmetikerin
Organisationen:
Verband Freier Heilpraktiker e.V. Initiative 2002 BDK Bund deutscher Kosmetikerinnen eV
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Ich biete:
Wir bieten pure Schönheitspflege von A-Z alles unter einem Dach. Anti-Aging beginnt dort, wo klassische Kosmetik endet. Modernste Peeling- und Schälbehandlungen mit dem Diamant-Mikrodermabrasionsgerät, Fruchtsäure- und Green-Peel Schälkuren, die auf sanfte Weise die obere, verhornte Hautzellschicht entfernt und die Haut glättet. Auffüllen von Fältchen und tieferen Falten, Lippenvolumen und Lippen...
Über mich:
Über : Monika Jeltsch:Vor 29 Jahren habe ich eine Ausbildung zur Kosmetikerin und Fußpflege gemacht. Vorher ansolvierte ich noch eine Ausbildung zur Arzthelferin. 1997 habe ich die staatl. Überprüfung bestanden, die mich berechtigt den Titel "Heilpraktikerin" zu tragen. 4 Jahre lang hatte ich mich intensiv auf diese Überprüfung vorbereitet. Viele Fortbildungen und Seminare sind gefolgt. Unter Ande...