People Search

Monika Hummer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monika Hummer

Xing

Monika Hummer
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Machinenbauingineur (Profil Chemieindustrie) (-, ingineur)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Good knowledge), Romanian (First language), Italian
Berufserfahrung:
  (), Privat (Altenpflege)
Ich suche:
eine Stelle .Ich arbeite seit 4 Jahren im Bereich(Pflegeberufe) und hatte im Laufe der Zeit verschiedene Pflegefälle zu bewältigen.In 2009 ich habe Arbeitserlaubnis gekriegt. Habe keine Zertifizierung zur Pflegerin, bin Absolventin einer technischen Hochschule und bringe lediglich die Erfahrungen die ich während meiner  zurückgelegten 4 Jahren in Deutschland gesammelt habe, mit. Ich bin rumänische...
Ich biete:
24h Altenpflege.In der näheren Umgebung Stuttgart+50km, würde ich sehr gerne meine Hilfe anbieten. Ich stelle mir vor, beim Einkauf behilflich zu sein, oder spazieren zu gehen, kochen, oder mit dem Rollstuhl zu fahren, Arztbesuche und Behördengänge zu erledigen, oder einfach nur Gesellschaft leisten.PKW vorhanden, 49 J, erfahrung.
Interessen:
Altenpflege, EDV-Operator, Bürohilfe(ich bin Absolventin einer technischen Hochschule)