People Search

Monika Hoy

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monika Hoy

Xing

Monika Hoy
Gegend:
Nimsreuland, Germany
Arbeit:
Communicator
Organisationen:
GLOBAL RESOURCE BANK
Hochschulen:
 Ich hab die Schule verabscheut (Einblicke in ungewöhnlichen Bereiche des Lebens)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Greek (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Communicator), Lebensort Eickedorfer Hof (Hauswirtschafterin), Global Resource Bank,  (Kommunikatorin), Swift Solution, Addis Ababa (Äthiopien) (Counsellor), Atelier Monika Hoy (Herstellung und Ladengeschäft), Lebensgarten Steyerberg,  (Vorstandsvorsitzende), Buchhandlung am Markt (Angestellt als Buchhändlerin)
Ich suche:
eine Aufgabe, die mein Herz zum Singen bringt
Ich biete:
Kreativität, Ideen, Multifunktionalität, Verantwortung, Perfekte Organisation, Disziplin, Erkennen von Zusammenhängen, Liebe, Schönheit, Vertrauen, Geduld, Empathie, GFK, Optimismus, Enthusiasmus, Pioniergeist, Mosaikarbeiten aus Fliesenbruch, Anleitung von Kreistänzen, Therapeutische Kochkunst nach den Wu Xing.
Interessen:
freier Tanz, traditioneller Tanz, Permakultur, Wasser, Gartengestaltung, Gemüse- und Obstanbau, Architektur in Einklang mit der Natur, Recycling, Heilung, Wildkräuter, chinesische Tees, Meditation, TCM, Griechenland, Selbstversorgung
Über mich:
Mit meinem IQ von 131 bin ich stark im logischen Denken, welches ich mit Einfühlsamkeit ergänze. Mein Ausdruck ist knapp, gehaltvoll und treffend.Ich habe ein Gespür für Trends. Kleine Unternehmen reizen mich, meine Ideen sind nachhaltig, multifunktional, elegant und einfach umzusetzen.Klein heisst: weniger Aufwand, daher kostengünstig. Ich kombiniere "Arbeit" und "Freizeit". Ich vermeide das Wort...

Linkedin

Monika Hoy
Gegend:
Bremen Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber GRB
Berufserfahrung:
GRB (Banking industry): Owner,  (-)