People Search

Monika Hirtl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monika Hirtl

Xing

Monika Hirtl
Gegend:
81543 München, Germany
Arbeit:
Dekorateurin, Künstlerin, Animateurin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 diverse Hotels und Clubanlagen ( Robinson Clubs) (Stagemanager, Dekorateur, Requisiteur, Entertainment)
Ich suche:
Möglichkeiten mich beruflich zu entfalten & Kontakte zu alten und neuen Kollegen / Freunden / Auftragebern. Mitarbeit bei Veranstaltungs- und Bühnendekoration, Messebau, Kinder- und Spezialschminke, Walking Acts. Ein gutes Foto von mir dass ich hier rein setzen kann (bzw. jemand der mir sagen kann wie ich meine viel zu großen Bilddateien komprimiere, -))
Ich biete:
Veranstaltungs- und Bühnendekoration, Messebau, Kinder- und Spezialschminke Walking Acts Kreative und originelle Gestaltung & Programme für große und kleine Veranstaltungen
Interessen:
Isarmetropolenfan