People Search

Monika Feldbauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monika Feldbauer

Xing

Monika Feldbauer
Gegend:
Wallerdorf, Germany
Arbeit:
Produktmanagerin
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche, nette und ehrliche Menschen, die gerne mit mir Kontakt aufnehmen möchten. Lebenserfahrungen aus zu tauschen und viel zu lernen über das Leben. Suche Menschen die gerne lachen und glücklich sind und Ziele haben. Welche die Liebe im Herzen verspüren und somit anderen Menschen Freude bringen. Freue mich auf Euch.
Ich biete:
Meine ehrliche Art und meine eigenen Erfahrungen im Leben und auch im spirituellen Bereich.Bieten kann ich noch, viel Liebe, Verständnis, Freundschaft, Respekt und Ehrlichkeit, gegenüber den Menschen. Doch mein größtes Anliegen ist es, den Kindern mein Vertrauen zu schenken, ihnen zu helfen wieder selbstbewußt zu werden und wieder lernen das Leben zu lieben.
Interessen:
Alles Spirituelle, Umgang mit Kindern, Freundschaften pflegen, viel Neues lernen und erfahren, liebenswerte Menschen kennen lernen, die Natur geniesen beim walken, Kontakt mit Tieren, Erfahrungsaustausch über Gesundheit und Nahrungsergänzungsmittel usw.