People Search

Monika Faulhaber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monika Faulhaber

Xing

Monika Faulhaber
Gegend:
Marburg, Germany
Arbeit:
Sales Information Manager
Organisationen:
Seit meiner frühesten Kindheit bin ich im Jugendposaunenchor meiner Kirchengemeinde tätig.
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sales Information Manager), Norgine GmbH (Assistentin der Geschäftsleitung), Hettich Druck- und Spritzgußwerk, Frankenberg (kaufm. Angestellte Marketing & Vertrieb), Praxis Dr. Rainer Kittel, Ernsthausen (Arzthelferin)
Ich suche:
interessante und kontaktfreudige Menschen, alte Schulfreunde und ehemalige Kollegen. Bin angetan von neuen Herausforderungen und anzustrebenden Zielen.
Ich biete:
neben 20 Jahren Berufserfahrung in den verschiedensten Bereichen, eine hohe fachliche Kompetenz, gepaart mit dem nötigen menschlichen Fingerspitzengefühl. Meine erworbenen Fähigkeiten, Erfahrungen und Kenntnisse gebe ich auch gerne in Seminaren und Workshops an Wissensdurstige weiter.
Interessen:
Ich lese viel und höre gern Musik von Klassik über Pop bis hin zu Rock. Ich verbringe die Wochenenden gern mit Familie und Freunden und sofern es die Zeit zuläßt, treibe ich auch etwas Sport wie schwimmen, Spinning oder Nordic Walking.