People Search

Monika Cramer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monika Cramer

Xing

Monika Cramer
Gegend:
26434 Wangerland, Germany
Arbeit:
selbst
Hochschulen:
 Hessische Akademie für Bürowirtschaft (HAB), Frankfurt (Ausbildung Fachlehrer, Fachlehrerin für Maschinenschreiben, Kurzschrift, Bürotechnik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (selbst), VHS, Wilhelmshaven (Dozentin), ZAK - Bürodienstleistungen,  (Geschäftsführung), IHK Offenbach (Referentin Aus- und Weiterbildung), Siemens, Offenbach (Ausbilderin)
Ich suche:
Ich arbeite nur noch freiberuflich auf Anfrage in den Bereichen, die seinerzeit bei ZAK - Bürodienstleistungen angeboten wurden. Ansonsten kümmere ich mich um meine beiden Ferienhäuschen.
Ich biete:
Erfahrung und Wissen, Ideen
Interessen:
Lesen