People Search

Monica Lubig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monica Lubig

Xing

Monica Lubig
Gegend:
68161 Mannheim, Germany
Arbeit:
Online Marketing
Organisationen:
NEXUS II e.V. Büro für Selbstständigkeit und Existenzgründung
Hochschulen:
 Hochschule für Technik und Gestaltung Mannheim (Kommunikationsdesign, Diplomdesigner (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Spanish, French, Italian
Berufserfahrung:
  (Online Marketing), Konzept & Gestaltung,  (Kooperation), Agentur Form-Manufaltur,  (Freie Mitarbeit), Ihre Grafikerin,  (selbständig), BW Bildung und Wissen Verlag und Software GmbH,  (Freier Mitarbeiter Grafik / Illustration), georgetown media in Hamburg,  (Junior Art Director)
Ich suche:
Kontakte zu anderen Agenturen, freien Grafikern, Programmierern, illustratoren, Künstlern, Textern, um meinen "Pool" zu erweitern. Ich suche neue Kunden, gerne auch Existenzgründer, die ich bei ihrem "einheitlichen Auftreten nach Aussen" (= Corporate Identity) unterstützen kann und stehe für alle Designfragen zur Verfügung. Persönlich interessieren mich besonders Menschen aus den Bereichen Bio /...
Ich biete:
Freie Mitarbeit / Freelancen in Agenturen und direkte Betreuung eigener Kunden. Mein Leistungsspektrum umfasst die Gestaltung von Medien wie Flyer, Visitenkarte, Broschüre, Magazin und Newsletter. Die Erstellung einer Internetseite mit Konzeption, Design, Text und Lektorat sowie die regelmäßige Pflege und Aktualisierung der Internetpräsenz ist Teil meiner Betreuung. Ich kooperiere mit Programmi...
Interessen:
Sport, Natur, Gesundheit, Kunst, Design und der Sinn des Lebens
Über mich:
Was mir am Herzen liegt:*************************** Um etwas zu tun, muss ich voll und ganz davon überzeugt sein. Dann gebe ich alles und bin voll dabei.Ich handele lösungsorientiert - "Probleme" sind daher eher Fragestellungen und Herausforderungen für mich."Geht nicht gibt's nicht!" - Es gibt immer einen Weg.  Wenn Sie Zeit haben, können Sie hier meinen gesamten Lebenslauf lesen:****************...