People Search

Mohamad Tarabolsi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mohamad Tarabolsi

Xing

Mohamad Tarabolsi
Gegend:
22043 Hamburg, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Deutsch-Arabische Ärztegesellschaft, Arbeitskreis Medizintechnik
Hochschulen:
 Helumut Schmidt Universität (Fakultät Maschinenbau; Fachgebiet Medizintechnik, angehender Dr.-Ing. (Promotion)), HAW Hamburg (Medizintechnik, Dipl.-Ing. Medizintechnik; M. Sc. biomedical engineering)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), Arabic (First language)
Berufserfahrung:
  (), Helmut Schmidt Universität (Wissenschaftlicher Mitarbeiter)
Ich suche:
einen Job im Bereich Medizintechnik speziell Implantatwerkstoffe, Biomaterialien, Biomechanik, etc. Natürlich bin ich bereit mich auch in neue Arbeitsfelder einzuarbeiten. Ich suche Herausforderungen und Menschen, die wie ich neue Ideen umsetzen wollen.
Ich biete:
Ich biete grundständiges Fachwissen und Know- How. Ein freundliches, neugieriges und offenes Wesen. Ich biete gute Arabischkenntnisse und Wissen über arabische Kulturen und den Islam. Ich interessiere mich für vielfältige Dinge und bin sehr wiss- und lernbegierig. Ich bin flexibel, mobil und bereit mich auch außerhalb Deutschland zu beweisen.
Interessen:
Implantatwerkstoffe/Biomaterialien/Biomechanik, Geschichte, Politik und Islamwissenschaft, Reisen