People Search

Moctar Doumbia

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Moctar Doumbia

Xing

Moctar Doumbia
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Gebietsreferent
Organisationen:
2009 Berater des ivorischen Taekwondo-Vereins.
Hochschulen:
 IFOCOM Aix en provence Frankreich ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (Good knowledge), French (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Gebietsreferent), Espace médical vridi (Verwaltungsdirektor), Berlin chemie (Menarini) (Pharmareferent)
Ich suche:
Seit Dezember 2008 lebe ich in München. Ich möchte gerne Leute treffen, mit denen ich etwas unternehmen kann....
Ich biete:
meine Berufserfarung als referent für eine bauende Zusammenarbeit.
Interessen:
Sport, Taekwondo, Fahrrad fahren, laufen, Fitnessstudio, ski langlauf, die Natur, Die Menschen