People Search

Mirko Birndt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mirko Birndt

Xing

Mirko Birndt
Gegend:
Dresden, Germany
Hochschulen:
 HTW Dresden (Produktionstechnik, Diplomingenieur (FH))
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 MAN Diesel & Turbo Schweiz AG,  (Diplomand für Prozessoptimierung)
Ich suche:
Nach Beendigung meiner Diplomarbeit, bin ich ab dem 1. September auf der Suche nach neuen Herausforderungen als Ingenieur für Produktionstechnik. Meine Diplomarbeit schrieb ich in einem renommierten Unternehmen für Turbomaschinenbau in der Schweiz. Ich untersuchte einen laufenden Fertigungsprozess auf seine Optimierungsmöglichkeiten die qualitativ die Prozesssicherheit erhöhen soll. Mehrere Handl...
Ich biete:
Nach einem 4 jährigen Diplomstudium und erfolgreich abgeschlossener Diplomarbeit, biete ich fertigungstechnische und qualitative Kompetenz mit innovativen Denken und Arbeiten sowie flexiblen Einsatzmöglichkeiten
Interessen:
Technik, Technologie, Fertigung, Organisation, Management, Steuerung, Konstruktion