People Search

Miriam Zinnkann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Miriam Zinnkann

Xing

Miriam Zinnkann
Gegend:
Hürth, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Caritas (Aushilfe in der Hauswirtschaft)
Ich suche:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Stelle als Kosmetikerin in Vollzeit. Meine Ausbildung habe ich auf der Anna-Herrmann-Schule in Kerpen-Horrem zur staatl. geprüften Kosmetikerin mit medizinischem Schwerpunkt und Fachhochschulereife im Juni diesen Jahren erfolgreich beendet. Ich bin sehr aufgeschlossen, einfühlsam und erfreue mich daran Neues zu erlernen. Ich würde ...
Interessen:
Kosmetik, Autos, Kochen, Fotografie