People Search

Miriam Persch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Miriam Persch

Xing

Miriam Persch
Gegend:
34334 Hann. Münden, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Auftraggeber für Näh- und Gestaltungsarbbeiten, Kontakte zu Existenzgründern
Ich biete:
Entwerfen & Nähen auf Kundenwunsch, Einzelstücke im Bereich Homeaccesoires, Sonderanfertigungen für Geschenkartikel
Interessen:
Entwerfen, Nähen, Fotografieren
Über mich:
In meiner Werkstatt stelle ich bunte Produkte her, die Kinder und Erwachsene begeistern. Meine Kollektion umfaßt hauptsächlich Einzelstücke, viele wurden speziell auf Kundenwunsch hergstellt. Alle meine Produkte sind Handgemacht mit Liebe und von mir persönlich entworfen. Gerne erfülle ich Sonderwünsche oder stelle Abwandlungen von abgebildeten Artikeln her, eine kurze Anfrage genügt, fa...