People Search

Miriam Gekel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Miriam Gekel

Xing

Miriam Gekel
Gegend:
Würzburg, Germany
Arbeit:
Übersetzerin
Hochschulen:
 Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Deutsch/Spanisch, Magister Artium)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Fluent), Romanian (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Übersetzerin), Bundesverband Technischer Brandschutz e.V.,  (Referentin der Geschäftsleitung)
Ich suche:
Übersetzung, Dienstleistungen, Unterricht, Kommunikation, Medien, Sekretärin, Referentin, Sachbearbeiterin
Ich biete:
Unterricht, Übersetzung, Medien, Kommunikation, Sachbearbeitung, Sekretariat
Interessen:
Reisen, Lesen, Fremdsprachen, Sport
Über mich:
Ich bin 28 Jahre alt, in Hermannstadt (Rumänien) in einer deutschsprachigen Familie geboren und bilingual (rumänisch/deutsch) aufgewachsen, bin ledig, habe keine Kinder. Nach meiner Schulausbildung (deutscher Unterricht) habe ich mich entschieden eine Ausbildung als Lehrerin und Erzieherin für Schulen und Kindergärten mit deutschem Unterricht zu machen. Dabei konnte ich mir fünf Jahre lang viele K...