People Search

Mirco Sieck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mirco Sieck

Xing

Mirco Sieck
Gegend:
Bremen, Germany
Arbeit:
Azubi
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Azubi),  ()
Ich suche:
Hi, Ich bin Mirco aka. spec# Sieck ich leite einen Counterstrike 1.6 Clan der wächst und wächst... wir Suchen daher für unsere Team Mitglieder einen Sponsor der uns unterstütz. Wir spielen in der Electronic Sports Liga und sind dort nun auch erfolgreich.. Es wird besser und besser durch feste Trainingszeizen die wir haben..
Ich biete:
Wir bieten dem Sponsor Werbung auf unserer Homepage, Icq, MSN Community und was es noch alles gibt. Durch die ESL ( Electronis Sports League ) die wie sie vllt. wissen auch im Fernsehen zu sehen ist wird man dort schnell entdeckt und angesprochen... wir sind Hartnäckig und wollen dorthin .. haben Beziehungen die uns dort hin Leiten werden um Kontakte gnüpfen zu können