People Search

Mira Krischer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mira Krischer

Xing

Mira Krischer
Gegend:
45549 Sprockhövel, Germany
Organisationen:
Cinderella GmbH
Hochschulen:
 IST-Düsseldorf (Sport- und Fitnessökonomie, Bachelor in Sport- und Fitnessökonomie)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Cinderella GmbH,  (Angestellte), Pulse Fitness GmbH (Angestellte)
Ich suche:
Marketing, Freiberufler, Sport, Menschen aus dem Bereich Fitness und Sport, Interessenten auf eine Zusammenarbeit im Bereich Sport
Ich biete:
Bin sehr sportlich, bin zweisprachig aufgewachsen (englisch und deutsch), kann gut motivieren, ich bin sehr kontaktfreudig, habe sehr viele Zusatzsqualifikationen, Zusammenarbeit im Bereich Sport und Fitness
Interessen:
Sport, Sprachen etc
Mira Krischer
Gegend:
50677 Köln, Germany