People Search

Minai Schale

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Minai Schale

Xing

Minai Schale
Gegend:
bonn, Germany
Hochschulen:
 Universität bonn (Orientalische Kunstgeschichte, Master)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), Chinese (Basic knowledge), French (Basic knowledge), English (Fluent), Vietnamesisch als Muttersprache
Berufserfahrung:
 Hetjens-Museum (Studentische Praktikantin)
Ich suche:
Ich werde nächstes Semester meinen Master in Religionen und Kunst in den Kulturen Asiens absolvieren. Nach meinem Studium möchte ich als Berufseinsteigerin mein Wissen kreativ in der Berufswelt einbringen.
Ich biete:
Wissen über Kultur, Religionen und Kunst in den Asiatischen Ländern, asiatische Sprachen (Vietnamesisch, Chinesisch, Japanisch), Kenntnisse in der islamischen Kultur und Religion
Interessen:
Ich möchte meine Interessen in Kunst und Religionen Asiens (speziell Ostasien, Indien, Südasien, Islamische Länder) in meinen Beruf einbringen können.