People Search

Miljenka Schmid

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Miljenka Schmid

Xing

Miljenka Schmid
Gegend:
Ingolstadt, Germany
Arbeit:
selbstständig
Organisationen:
Dachverband für geistiges Heilen
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Serbokroatisch
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Diese Brücke, die von Perlen sich erbaut, Sich glänzend hebt und in die Lüfte gründet, Die mit dem Strom erst wird und mit dem Strome schwindet Und über die kein Wandrer noch gezogen, Am Himmel siehst du sie, sie heißt - der Regenbogen. aus: Rätsel aus Turandot
Ich biete:
Unterstützung und Begleitung in unangenehmen Lebenslagen, Meditationen, Seelen- und Kraftbilder, Vorträge über geistiges Heilen, Workshops, Ausbildungen
Interessen:
Gott, Menschen, Tiere, Natur, Heilarbeit aller Richtungen, Vorträge, Kunst, Forschung, Musik, Ernährung
Über mich:
Grüß Gott, ich bin 48 Jahre, sehr glücklich verheiratet. Mutter von 3 Kindern, die alle schon erwachsen sind. Mein Leben war nicht immer ein " Zuckerschlecken ", dennoch bin ich sehr dankbar und froh, dass mich all die Schicksalsschläge und unschönen Erlebnisse in meinem Leben nicht verbittert haben, sonder mir eine etwas andere Sicht der Dinge offenbart haben. Vor vielen Jahren, als es mir ga...