People Search

Milan Jovic

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Milan Jovic

Xing

Milan Jovic
Gegend:
12099 Berlin, Germany
Arbeit:
Verkaufsrepräsentant
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Verkaufsrepräsentant)
Ich suche:
Wir suchen weltweit Vertriebspartner, Importeure, Exporteure, Distributoren, Großhändler, Gastronomie und Einzelhändler die mit uns den Markt erobern.
Ich biete:
Wir bieten ein einzigartiges Energy Drink aus Deuschland an. Zum ersten Mal wurde der natürliche Wirkstoff „Maca" in ein kohlensäurehaltiges Getränk verarbeitet. Maca wächst in den peruanischen Anden und wurde schon von den Inkas als aufputschendes Mittel hochgeschätzt und zur Stärkung des Organismus verzehrt.