People Search

Mike Weiss

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mike Weiss

Xing

Mike Weiss
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Gründer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Romanian, Hungarian
Berufserfahrung:
  (Gründer)
Ich suche:
Aufträge, Deals / Jobs - Innland / Ausland, Partner für die Zusammenarbeit an innovativen und kreativen Ideen innerhalb des Internets.
Ich biete:
Professionelles Webdesign im Erotik-, und Nonerotikbereich - Projektleitung & Consulting komplexer Webseiten / Onlineportale - Ich liefere solide Konzepte, kreative Ideen, Grundlagen, Wissen, Fakten und das richtige Handwerkzeug.
Interessen:
Internet, digitale Fotografie, Videopostproduction...
Über mich:
Egal ob Grafikdesign, Digitale Fotografie (+), oder Videopostproduktion. Ich liebe es zu gestalten! Eine Marketingtheorie besagt, dass es der falsche Ansatz sei sich auf mehrere Bereiche zu stürzen, denn man soll sich ganz eng spezialisieren. …Aber Leute, wo bleibt dann der Spaß? :-) Ich wiederum finde das sich diese Disziplinen gegenseitig perfekt ergänzen und befruchten. Immer neue Di...