People Search

Mike Reichardt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mike Reichardt

Xing

Mike Reichardt
Gegend:
09577 Niederwiesa, Germany
Arbeit:
LR Partner
Organisationen:
RBB Team Niners BV Chemnitz 99 e.V., Rollstuhlbasketball LC Cottbus, Rollstuhlbasketball Rolling Lions
Hochschulen:
 KEINE ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (LR Partner), Dekra Akademie (Büro), Transportunternehmen M. Reichardt (Chef), Transportunternehmen R. Auerbach (Büro)
Ich suche:
Im Moment Förderer, Unterstützer und Sponsoren, die das RBB Team Niners des BV Chemnitz 99 e.V. unterstützen wollen und können. Das RBB Tram Niners ist ein Rollstuhlbasketballteam, was sich auf die Fahnen geschrieben hat, Rollstuhlbasketball in Chemnitz anzubieten. Ziel ist es, Rollstuhlfahrern die Möglichkeit zu geben, auch in Chemnitz sich sportlich zu betätigen. ... vielleicht nette und in...
Ich biete:
Allroundtalent im Leben ... Rollstuhlfahrer aus Leidenschaft, der weiss, was er will und vor allem, was er kann!!! Ich biete für Interessenten Networkmarketing durch die Firma LR Health and Beauty Systems - das sichere Zweiteinkommen, wo man für sich auch noch etwas Gutes tun kann!
Interessen:
Weiterkommen im Leben! - Das Leben geniessen! - Sicherheit für mich und meine Familie! Sport, Rollstuhlbasketball, Skifahren und noch vieles mehr!
Über mich:
Rollstuhlfahrer aus Leidenschaft, der schon jede Menge im Leben erlebt hat. Ich bin durch Täler und über Berge gegangen und habe es immer wieder geschafft, zu überleben. Abstürze konnten immer abgefangen werden, auch wenn es schwer war und man ganz tief unten am Boden lag. Das Leben ist hart und grausam, aber trotzdem lebenswert. Es gibt immer einen Weg, man muss ihn nur finden und auch gehen ...
Mike Reichardt
Gegend:
38875 Elbingerode, Germany
Arbeit:
Lebensgefährte
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()