People Search

Mike Miller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mike Miller

Xing

Mike Miller
Gegend:
50374 Erftstadt, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Interessen:
Musik & Gastronomie
Über mich:
Seit fast 15 Jahren ist Mike Miller nun durch deutsche und internationale Discotheken unterwegs. Neben seinen DJ-Sets in Deutschland, Österreich, Spanien, Portugal, Griechenland und Abu Dhabi, arbeitet er unter anderem noch mit Seikos, Shaun Baker, Paolo Petrillo, Sam Punk und DJ Teeno an diversen Produktionen. Zudem wurden noch mehrere Megamix-Projekte von ihm erstellt und gemixt. Außerhalb von D...
Mike MILLER
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Freelancer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Freelancer)
Mike Miller
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
dabei