People Search

Mike Khalil

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mike Khalil

Xing

Mike Khalil
Gegend:
45239 Essen, Germany
Arbeit:
Vorstandsvorsitzender
Organisationen:
Alta Vita e.V., Philharmonischer Chor Essen e.V.
Hochschulen:
 Duisburg Essen (Philosophie; Geschichte; Wirtschaftswissenschaften), Bochum (Rechtswissenschaft)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Vorstandsvorsitzender)
Ich suche:
interessante Menschen, spannende Unternehmen, offene Zeitgeister, Unterstützer, Sponsoren, Kulturliebhaber, gute Köche, Multilinguale Menschen die Ihre Begabung mit anderen teilen möchten
Ich biete:
innovative Lösungen, Plattformen für Kreative, Events, Menschlichkeit und guten Rat. Bühne für Darsteller, keine Schaumschläger, Begegnungen in angenehmer Atmosphäre, Literatur-Lounge (LiLou).
Interessen:
Musik, Schwimmen, Feldstudien, Tanz, Schach, wii-sports, Denksportaufgaben
Über mich:
Ich bin Vordenker, Mitgründer, und Vorsitzender des Vereins Alta Vita. Nach meinem begonnen Studium der Rechtswissenschaften in Bochum, studiere ich derzeit an der Universität Duisburg Essen Philosophie, Geschichte und Wirtschaftswissenschaften. Die Möglichkeit des Studiums erwarb ich mir auf dem zweiten Bildungsweg. Vorher war ich im Ausland bei einer Werbeagentur tätig und kam 1999 zurück nach ...