People Search

Mike Hillebrand

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mike Hillebrand

Xing

Mike Hillebrand
Gegend:
09116 Chemnitz, Germany
Arbeit:
Fotograf
Organisationen:
Brainlotion, Hensens
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Fotograf)
Ich suche:
Agenturen, Kontakte, Designer, Firmen die mit Bildern & Imagekampagnen werben und werben wollen.
Ich biete:
Ausgefallene Fotoprojekte, Kreativität, Firmenpräsentationen, Produkt, -People, -Fashion, -Advertising-Fotografie
Interessen:
Deutschlandweite Produktionen und Kontakte
Über mich:
Ich bin bekennender Autodidakt, damit will ich sagen: Das was ich mache kann man auch ohne Studium schaffen,denn ich arbeite aus dem Bauch herraus. In der Fotografie geht es mir darum sich nicht mit "funktionierenden" Methoden zufrieden zu geben, sondern immer wieder Neues machen zu wollen. Das klingt schwer, ist es aber nicht. Ich habe festgestellt, dass sich gerne an dem was man kann und kennt f...
Mike Hillebrand
Gegend:
Garbsen, Germany
Arbeit:
Meister