People Search

Mike Hausius

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mike Hausius

Xing

Mike Hausius
Gegend:
06108 Halle/ Saale, Germany
Hochschulen:
 Berufsakademie Gera (Betriebswirtschaftslehre/ Industrie, Bachelor of Arts/ MBA), Bundespolizeiakademie Lübeck (Polizeikommissars-Studium, Diplom-Verwaltungswirt)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 - (Einkäufer, Vertriebsmitarbeiter), Bundespolizei (Gruppenleiter)
Ich suche:
Möglichkeiten, mich als junge aufstrebende Führungskraft in einem perpektivischen Unternehmen entwickeln zu können um mich im Bereich der Wirtschaft als erfolgreiche Persönlichkeit zu etablieren. Dazu muss man jedoch von Erfahrenen gefordert und gefördert werden.
Ich biete:
uneingeschränkten Enthusiasmus und Ehrgeiz-also in 1. Linie mich-> näheres in " Über mich". Nach dem Abbruch meines Polizeikommissarsstudiums kurz vor dem Abschluss, wollte ich aufgrund meiner Veranlagung einen anderen Weg einschlagen, um durch meine Fähigkeiten, größere Perspektiven aufzutun, als nur ein programmierter Beamter im Schichtdienst zusein. Ich bin eine sehr or...
Interessen:
Beruflich habe ich das Ziel nach Beendigung meines dualen Studiums, welches mir bereits 18 Monate Berufserfahrung in den Bereichen Beschaffung, Vertrieb, Marketing und Buchhaltung gewährt, ein anderes Unternehmen zu finden. Ich verfolge das Ziel, mich auf der Karriereleiter weiterzuentwickeln. Hinsichtlich der Fachrichtung habe ich mich noch nicht spezialisiert, da ich mich für vieltätige Auf...
Über mich:
Privat bin ich ein sehr aufgeschlossener und sportsbegeisterter junger Mann, der strikt nach dem Motto lebt: " Nur in einem gesunden Körper, lebt auch ein gesunder Geist." Ich bin vielseitig interessiert, von Kultur ( Oper Theater, Kunst-Ausstellungen) bis hin zum einfachen Stadionbesuch beim Fussball. Ich jogge gern und bin zum Stressabbau auch ab und zu im Fitnessstudio anzutref...