People Search

Miguel Rioboo

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Miguel Rioboo

Xing

Miguel Oliva Rioboó
Gegend:
Leipzig, Germany
Hochschulen:
 Uni-Leipzig (Germanistik/Philosophie, Master)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (Fluent), Spanish (First language), English (Good knowledge), Latein und Altgriechisch
Ich suche:
Interessenten an Spansichunterricht, sowohl Sprachschulen als auch Einzelnen, die Spansich (weiter) lernen möchten. Ich stelle mich auch den Firmen zur Verfügung, die in gewissem Hinsicht Bedarf an einem Spansichsprachler haben könnten.
Ich biete:
sehr gute Grammatikkenntnisse in miener eigenen Sprache und fleissendes Deutschbeherrschung. Ich habe schon ein Jahr Erfahrung bei Spanischunterricht. Außerdem biete ich breite Verfügbarkeit, sowie Zuverlässigkeit, fleißigen Charakter und Lust auf Weiterlernen.
Interessen:
Lesen, Sprachen, Kino, ...