People Search

Michlin Mardini

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michlin Mardini

Xing

Michlin Mardini
Gegend:
Bonn, Germany
Arbeit:
Praktikantin im QM
Hochschulen:
 FH Koblenz, Standort Remagen (Betriebswirtschaft, Diplombetriebswirtin (FH))
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), Arabic (First language), English, French
Berufserfahrung:
 Institut Dr. von Keitz GmbH,  (Interviewerin), Promotionagenturen (Promoter), AOK-Verlag GmbH,  (Praktikantin), Achim Lohner GmbH & Co. KG,  (Mitarbeiterin im Verkauf), Sorac GmbH (Mitarbeiterin Vertrieb), FuN Heike Schmidt-Neukirchen (Nachhilfelehrerin), Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft (Ehrenamtliche)
Ich suche:
ab sofort Trainee/ Direkteinstieg im Bereich Marketing, Qualitätsmanagement, Einkauf, in den Branchen Mode- und Bekleidung, Lebensmittel, Konsumgüter, Handel, Verlagswesen, oder auch interessante Unternehmen im arabischen Raum.
Ich biete:
Erfahrungen im Zielgruppen Marketing, Verlagswesen, Interkulturelle Kompetenzen im arabisch-christlichen und islamischen Kontext. Erfahrungen und Sensibilität für die Lebensmittelbranche und Marktforschung. Motivation, positives Denken, Durchhaltevermögen und Kommunikationsfähigkeit.
Interessen:
Ausstellungen, Museen, Reisen, Lesen, Kochen, Gymnastik, Schwimmen, Volleyball.
Über mich:
Ich bin eine sehr aufgeschlossene und weltoffene Person. Ich wurde in Syrien geboren, lebe aber seit dem siebten Lebensjahr in Deutschland. Als christliche Deutsch-Syrerin fühle ich mich in der arabischen wie auch europäischen Kultur heimisch. Ein Beruf in dem ich diese Stärken zur Geltung bringen kann, ist für mich sehr erstrebenswert.