People Search

Michelle James

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michelle James

Xing

Michelle James
Gegend:
90429 Nuremberg, Germany
Arbeit:
Auszubildende
Hochschulen:
 Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (English and American Studies / Geschichte)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (First language)
Berufserfahrung:
  (Auszubildende), Lotte Voss Faktorei,  (Aushilfe), Xiller GmbH,  (Key Account / Community Manager)
Ich suche:
Marketing-, PR- und Werbekontakte aufgeschlossene und nette Menschen mit innovativen Ideen
Ich biete:
Marketing, PR, Werbung
Interessen:
Derzeit arbeite ich als Key Account bei der IT-Marketingfirma "Xiller GmbH". Ich gehe gerne schwimmen und lasse mich von verschiedensten Musikrichtungen mitreisen. Auch musiziere ich selbst gerne mit meinen Freunden. Lesen gehört ebenso zu meinen Hobbies wie mein ausgeprägtes Interesse für Mode.