People Search

Michele Magnani

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michele Magnani

Xing

Michele Magnani
Gegend:
Cloppenburg, Germany
Arbeit:
Produktentwickler Brand, Technologe, Industrialisierung
Organisationen:
Im Moment nichts nebenbei, meine Kinder, meine Frau und meine Arbeit nehmen meine Zeit vollens in Gewahrsam...
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Italian (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Produktentwickler Brand, Technologe, Industrialisierung), Stefansbäck (später Kamps AG, dann Kamps Bakeries) (Bäcker), Girone & Sohn (Bäcker), Lagopan 2000 (Italien) (Bäcker), Girone & Sohn (Bäcker/Schichtführer), Bäckerei Katz (Bäckergeselle), Bäckerei Waidelich (Bäckerlehre)
Ich suche:
Interessante Meinungsaustausch in dieser Branche, sei es Erfahrung oder Ratschläge.
Ich biete:
Langjährige Erfahrung in der Bäckerbranche und Industrialisierung. Habe offene Ohren auch für "kleine" sowie große Probleme.
Interessen:
Ich bin ein großer Formel 1 Fan, die Technik Fasziniert mich total, außerdem alles was Computer und Technik angeht, sowie Quad fahren als ausgleich...

Linkedin

Michele Magnani
Gegend:
Osnabrck und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
P&T at Lieken
Berufserfahrung:
Lieken (In Privatbesitz; Branche: Lebensmittelherstellung): P&T,  (September 1995-Heute) Assistant Inustrialization Technologist