People Search

Michele Angelini

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michele Angelini

Xing

Michele Angelini
Gegend:
80339 München, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
VDM
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), Italian (Good knowledge), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Michele Angelini Transporte (Geschäftsführer)
Ich suche:
Fuhren mit dem LKW +Lagerarbeiten Plattenfirmen und Musiker, die Interesse an einem Tonträgervertrieb haben, um im deutschen Einzelhandel gelistet zu sein
Ich biete:
Lastwagenfahrer, Lagerist, eigene Tonträgerfirma und Vertrieb, Musiker
Interessen:
Musik, Filme, Bücher
Über mich:
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Michele Angelini und ich arbeite als selbständiger LKW-Fahrer und Lagerist, nebenbei betreibe ich noch eine Tonträger-Firma und ein kleines Musik-Label in München. Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften und Aufträge, bei Interesse einfach über die E-Mail-Adresse nachfragen. Herzliche Grüsse Michele Angelini