People Search

Michel Walther

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michel Walther

Xing

MICHEL WALTHER
Gegend:
02625 Bautzen Dresden Frankfurt Hamburg Leipzig München, Germany
Arbeit:
Managing Director - Social Media Expert
Organisationen:
djv, smm, social media marketing club
Hochschulen:
 . . . (Kaufmann, Marketingwirt (WAK), Fachkaufmann für Marketing (IHK))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Managing Director - Social Media Expert), Artificial Illusions Film OHG,  (Marketing Manager), azionare GmbH-Online/Viral/Social-Marketing / SocialMedia, Social Media Services,  (Social Media Berater), LEIPZIG FERNSEHEN,  (Marketing/ Sales Manager), connect media agentur,  (Social Media / Campaign Manager), Sachsen Fernsehen GmbH & Co.K...
Ich suche:
herausforderungen für den azionare social media analyzer = analyse with socialware - social media monitoring, aufgaben für viral kampagnen, social media marketing projekte, smm, online projektmanagement, pr agenturen die ihr portfolio mit dem azionare social media analyzer erweitern möchten, homepage events, aufträge, agenturen, coop-partner, deals, geschäftskontakte, socialmedia projekte, geschäf...
Ich biete:
azionare 360 >>> Die digitale Agentur für Social Media Services , social media beratung, social media seminare, social media konzepte, social media consulting, social media coaching, social media strategie, social media marketing, social media workshops, social media tools, social media monitoring, social media berater, social media, semantic web, semantic tools, suchmaschinenoptimierung,...
Interessen:
social media marketing, viral marketing, online marketing, movie production, smm, online marketing, socialware, web 2.0, web 3.0, rennrad, mtb, kultur, elektronik, marketing, musik, reisen
Über mich:
. . . und die Aufgabe(n) der azionare: Zuhören + Verstehen + Handeln = SOCIAL MEDIA INTERACTION Die auf Basis der Analyse-Ergebnisse erarbeitete Handlungsempfehlung beinhaltet einzelne oder mehrere Bausteine der SocialMedia Interaction (SMI): • Dialog in sozialen Netzwerken• Microblogging/ Twitter• Widgets und Gadgets• Virale Kampagnen/ ViralTracker• Bannerschaltung in Communities• uvm. Doch egal...