People Search

Michel Makumpa

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michel Makumpa

Xing

Michel Makumpa
Gegend:
85521 Ottobrunn, Germany
Arbeit:
Senior Consultant
Organisationen:
Versicherungsforen Leipzig, NAK
Hochschulen:
 Universität (Informatik, Software Ingenieur)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French (First language), Swahili, Tshiluba, Lingala
Berufserfahrung:
  (Senior Consultant), Guidewire Software GmbH,  (Technical & Functional Consultant), R-Square AG,  (Project Manager), HVB Pensionsfonds AG,  (Business Architect / IT Projektleiter), CSC,  (Senior Professional, IT Projketleiter), Journal du Collectioneur (Teamleiter, IT Administrator), SQS Group Management Consulting GmbH,  ...
Ich suche:
Interessante Kontakte mit Arbeitskollegen
Ich biete:
Management Consultant, Projektmanagement und Testmanagement in der Softwareentwicklung, Geschäftsprozessmanagement, Organisation Entwicklung von Fach- uns DV-Konzepten, Anforderungsmanagement, Methodenberatung, Coaching, Qualitätsmanagement, Schadenmanagement (P&C), aktiver Steuerung des Schadenmanagement, Optimierung von Schadenprozesse inkl. Call Center Prozesse.
Interessen:
Singen, Musik, Kino, Fitness, Religion, Christentum, NAK, Fotografie
Über mich:
"Zu sein, was wir sind, und zu werden, wozu wir fähig sind zu werden, das ist das einzige Ziel des Lebens" Robert Louis Stevenson  Seit ich im Projektmanagement tätig bin, ist mein Leben schöner geworden. Ich bin Zielstrebig und beziehe mich immer auf die Affirmation für den Erfolg: Das Leben ist eine Schule, der Erfolg das Reifezeugnis. Erfolg bedeutet für mich: Entschlossenheit Risikobereitsch...

Linkedin

Michel Makumpa
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Senior Consulatnt / Test Manager at Sogeti Deutschland GmbH
Berufserfahrung:
Sogeti Deutschland GmbH (Privately Held; Information Technology and Services industry): Senior Consulatnt / Test Manager,  (April 2009-Present) Test management Project Management ISTQB Certified
corporate quality consulting GmbH (Privately Held; Information Technology a...