People Search

Michel Doring

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michel Doring

Xing

Michel Döring
Gegend:
44263 Dortmund, Germany
Arbeit:
Filialverantwortlicher
Hochschulen:
 Fachschule Betriebswirtschaft (Finanzwirtschaft, staatlich geprüfter Betriebswirt)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Fleurada GmbH,  (Abteilungsleiter), Fleurada GmbH (Abteilngsleitung Zubehör)
Ich suche:
Einen Arbeitsplatz mit neuen Herausforderungen und Chancen im Bereich der freien Wirtschaft.
Ich biete:
Sie suchen einen ehrgeizigen, engagierten und belastbaren Mitarbeiter, mit schneller Auffassungsgabe dem man anmerkt, dass er Spaß an der Arbeit hat und neuen Herausforderungen gewachsen ist? Ich bin mir sicher, diesen Anforderungen zu entsprechen. Im August 2004 habe ich meine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel, bei der Fleurada GmbH, erfolgreich abgeschlossen. Während me...