People Search

Michaela Strube

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michaela Strube

Xing

Michaela Strube
Gegend:
84478 Waldkraiburg, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Geschäftspartner, Werbepartner, Homeoffice-Tätigkeiten, Kundenakquise, Firmenpräsentationen, Vertriebspartner, Außendienst, Schüttgutproduzenten
Ich biete:
26 jährig.Berufserfahrung für Spedition + Logistik, Homeoffice, Lagerhalle für Umpack- u. Komissionierarbeiten, internationale Tätigkeit, Werbeflächen zur Anmietung, ein neues Produkt zur Platzierung am Markt, Absackbetrieb für Schüttgüter mit Gleisanschluß uvm.
Interessen:
Internet, Kommunikation, Firmenpräsentation, Lagerhaltung, Hunde und Hundezucht
Über mich:
Einen wunderschönen guten Tag. Mein Name ist Michaela Strube und ich freue mich über Ihr Interesse an meinem Profil. Als ausgebildete Speditionskauffrau habe ich in den vergangenen 26 Jahren Erfahrungen sammeln dürfen im nationalen und internationalen Straßengüterverkehr - hier vorrangig im Schwerlast-Jumbobereich und im (TK)Kühlerverkehr. Disposition, Fuhrparkleitung, Kundenakquise /-betreuung im...