People Search

Michaela Scheller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michaela Scheller

Xing

Michaela Scheller
Gegend:
50858 Köln, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
Wirtschaftsjunioren Wuppertal, JCI
Hochschulen:
 Universität Dortmund (Organisationspsychologie, Organisationspsychologin), Universität Dortmund (Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Diplomkauffrau)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), cairos-academy,  (Geschäftsführerin), Wilo GmbH,  (Assistenz des Exportmanagers), FAG Kugelfischer Georg Schäfer AG,  (Freie Mitarbeit, Personalentwicklerin), ComGuide GmbH (Personal- und Organisationsentwicklung)
Ich suche:
Unternehmen, die ihr Serviceniveau verbessern möchten, Unternehmen, die ihre Mitarbeiter stärker in Innovations- und Lösungsprozesse einbinden möchten, Unternehmen, die an Personalentwicklung / Organisationsentwicklung interessiert sind, Interessante Kontakte aller Bereiche, Netzwerk-Kontakte, Austausch zum Thema Demographieberatung, Interimtätigkeit HR Development / Personalentwicklung, Kletterpa...
Ich biete:
Optimierung der Service- und Dienstleistungsorientierung, Organisationsentwicklung, Personalentwicklung, Konfliktmanagement, Arbeitsorganisation, Teamentwicklung, Beratung rund um den Bereich "Auswirkungen des demographischen Wandels" in Unternehmen, Altersstrukturanalysen, Workshops zu den Themen Innovationen, Ideen und Lösungen, Unternehmensanalysen, Seminar "Knigge für Auszubildende", Interimm...
Interessen:
MTB, klettern, lesen, joggen, New Zealand, Hunde, Reisen, Touren gehen und Snowboard fahren
Über mich:
Nun also hier mal ein bisschen ausführlicher etwas über mich: Geboren bin ich in Dortmund. Meine Schulzeit war gespickt mit Auslandsaufenthalten in New Zealand, Großbritannien und Frankreich und endete mit dem Abitur. Danach habe ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau absolviert und mich recht bald noch zu einem Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften entschieden. Zwei Jahre später ka...