People Search

Michaela Puls

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michaela Puls

Xing

Michaela Püls
Gegend:
96317 Kronach, Germany
Arbeit:
Selbständige Handelsvertreterin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Selbständige Handelsvertreterin), Sparkasse Lichtenfels (Mitarbeiterin Personalabteilung), Sparkasse Lichtenfels (Kundenberaterin), Sparkasse Lichtenfels (Auszubildende zur Bankkauffrau)
Ich suche:
interessante neue Kontakte, Bankkaufleute, Unternehmerkontakte
Ich biete:
Der Finanzmarkt ist riesig und oft auch sehr unübersichtlich. Durch meine Ausbildung und ständige Weiterentwicklung als Bankkauffrau stehe ich Kunden als Ansprechpartnerin in allen finanziellen Angelegenheiten zur Seite. Ich nehme mir gerne Zeit die Situation und die Ziele von Kunden genau zu betrachten und Lösungswege dafür zu finden.
Interessen:
Familie, Freunde, Reisen, Sport, Hund