People Search

Michaela Peters

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michaela Peters

Xing

Michaela Peters
Gegend:
22559 Hamburg, Germany
Arbeit:
Beraterin
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Beraterin), ALLIANZ (Versicherungskauffrau)
Über mich:
Ich bin gelernte Raumausstatterin und Versicherungskauffrau und habe nach erfolgreicher Beendigung meiner 2. Ausbildung zwei Jahre im Sekretariat einer Berufsgenossenschaft in Hamburg gearbeitet. Im Januar 1999 wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit und war als Repräsentantin für ein Schweizer Ferienunternehmen erfolgreich tätig. Im Juni 1999 entschied ich mich, als freie Mitarbeite...
Michaela Peters
Gegend:
Recklinghausen, Germany
Arbeit:
Journalistin
Michaela Peters
Gegend:
Teterow, Germany
Arbeit:
technische Angestellte

Linkedin

Michaela Peters
Gegend:
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Financial Services Professional