People Search

Michaela Medler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michaela Medler

Xing

Michaela Medler
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Freiberuflerin
Hochschulen:
 Frankfurt am Main (Soziologie, Dipl. Soziologin), Duisburg (Soziologie)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Schriftdolmetscherinnen bzw. Schriftdolmetscher oder Menschen aus ganz Hessen, die Interesse daran hätten, diese Tätigkeit auszuüben. Hierfür wäre es gut, mit dem Thema Hörschädigung vertraut zu sein und außerdem mindestens flüssig 10-Finger-Schreiben zu beherrschen. Außerdem möchte ich mich gerne allgemein mit Menschen austauschen, die im Bereich der beruflichen Eingliederung von schwerbehinde...
Ich biete:
umfangreiche Erfahrungen im Bereich der beruflichen Eingliederung schwerbehinderter Menschen, insbesondere Jugendlichen im Übergang Schule/Beruf, Kontakte zu Arbeitgebern, Schulen und Institutionen der beruflichen Eingliederung (Integrationsamt, Arbeitsagentur, etc.) in der Rhein-Main-Region
Über mich:
Seit dem Ende meines Studiums der Soziologie bin ich in der Behindertenhilfe tätig. Als Schwerpunkt hat sich im Laufe der Jahre die berufliche Eingliederung von jungen sinnesbehinderten Menschen herauskristallisiert. Hier arbeite ich mit einerseits eng mit Einrichtungen der beruflichen Eingliederung (Integrationsämtern, Arbeitsagentur usw.). andererseits mit Förderzentren und Berufsschulen eng zu...