People Search

Michaela Matthes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michaela Matthes

Xing

Michaela Matthes
Gegend:
Lübeck, Germany
Hochschulen:
 die Schule (Ergotherapie)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, French, Dutch
Michaela Matthes
Gegend:
14480 Potsdam, Germany
Arbeit:
Mediengestalterin für Digital-und Printmedien, Musikerin
Organisationen:
Marketingclub Potsdam, PotsDamen, Sinfonieorchester Collegium Musicum Potsdam, mediengestalter.info
Hochschulen:
 Hochschule für Musik "Hanns Eisler" Berlin (Posaune, Pädagogik, Diplommusiker), Silicon Studio Berlin (Mediengestaltung Digital und Print)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Mediengestalterin für Digital-und Printmedien, Musikerin), Musikerin/Posaune,  (Musikerin)
Ich suche:
spannende Kontakte, interessante Konzepte, intensiven Austausch zu Themen wie Menschenführung, Persönlichkeitsförderung, wertfreien Umgang miteinander, Internetmarketing, neue E-Business-Konzepte, Kontakte zu ehrlichen und fröhlichen Menschen
Ich biete:
Corporate Design für Firmen, Print- und Webdesignleistungen, Multimedia, Gründerberatung (sowohl in Zusammenarbeit mit dem Potsdamer Lotsendienst als auch in direkter Kooperation mit den Gründern), Buchsatz, Onlineshop-Konzeption und Programmierung, Netzwerkbetreuung, Beratung zu Themen wie Social Networking, Kundenansprache, Aushilfe als Posaunistin in klassischen Orchestern oder Blechbläser-Ense...
Interessen:
Spannendes Design, Beziehungen aufbauen und pflegen, Persönlichkeitsentwicklung, Weiterentwicklung des wertfreien Umgangs miteinander, das Internet als sich täglich verändernde Quelle an Ideen, und dass es doch "menschelt", wenn man offen dafür ist. Umweltverträgliche nachhaltige Baumwollproduktion und fair gehandelte Bio-Kleidung. Klassische Musik, Musical, Folkmusik, Umweltschutz im allerweitest...
Über mich:
Was ich an meiner Arbeit am allermeisten schätze, sind die Menschen, mit denen ich schon zu tun habe und auch die, die da noch kommen werden, ganz gleich ob beruflich oder privat. Ich liebe das, was ich jetzt tue, so lange ich andere bei ihrer Entwicklung fördern und unterstützen kann.