People Search

Michaela Jensen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michaela Jensen

Xing

Michaela Jensen
Gegend:
22309 Hamburg, Germany
Arbeit:
Angestellter
Hochschulen:
 Abitur auf einem bilingualen Gymnasium ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Creative Repro 76 (Angestellte), Creative Repro 76 (Auszubildene)
Ich suche:
Inspiration! Und bin natürlich für jedes tolle Jobangebot, was mich neugierig macht, offen. Ich würde weiterhin im Verpackungsbereich arbeiten wollen, gerne gekoppelt mit anspruchsvollen Kreativretuschen!
Ich biete:
Motivation, Neugierde, Freude an dem was ich tue, den Ehrgeiz Dinge immer noch besser zu machen, Flexibilität, eigenständiges Arbeiten-was im Team doppelt so viel Spaß macht, Vielseitigkeit, Heißhunger auf Neues für meinen Kopf und ein bisschen kreatives Chaos :-)
Interessen:
Musik, Sport ( Fitness, TaeBo, Pilates, Radfahren) Motorradfahren, draussen sein ( am Hafen, an der Elbe, im Wald, im Stadtpark, an der Ostsee+Nordsee), Lesen, Freunde, Tanzen gehen, Theater, Hörspiele-Hörbücher, Reisen, snowboarden, Konzerte, Kino, Kurzurlaub in Dänemark, Rotwein und dunkle Schokolade :-)