People Search

Michaela Gutowsky

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michaela Gutowsky

Xing

Michaela Gutowsky
Gegend:
53506 Lind-Plittersdorf, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Ich suche:
Aufträge für kreativen handgefertigten Modeschmuck., Selbstständige die meinen Schmuck im Geschäft auslegen können, gegenseitige Werbung, Großhändler für Schmuckzubehör, Buchhändler, Rezensionsexemplare, Interviews mit Autoren
Ich biete:
Kreativen handgefertigten Modeschmuck, Rezensionen auf meinem Blog sowie Interviews mit Autoren, Rezensionen Ihres Buches in vielen verschiedenen Literaturforen sowie Buchvorstellungen auf http://www.kettenleser.net
Interessen:
Meine Leidenschaft ist das Herstellen von Modeschmuck, welchen ich in meinem Shop anbiete. Meine Schmuckstücke sind in liebevoller Handarbeit gefertigte Einzelstücke. Ansonsten lese ich sehr viel, beschäftige mich mit meinem Hund, besuche Strassenfeste und Flohmärkte. Sehr gerne lese ich Rezensionsexemplare und biete Rezensionen sowie Interviews mit diesen Autoren auf meinem Blog an. Zu dem schrei...
Über mich:
Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Seite. Mein Name ist Michaela Gutowsky, ich wurde 1976 geboren und wohne in der schönen Eifel.  Meine Leidenschaft ist das Herstellen von Modeschmuck, welchen ich hier in meinem Shop anbiete. Meine Schmuckstücke sind in liebevoller Handarbeit gefertigte Einzelstücke.