People Search

Michaela Gaiser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michaela Gaiser

Xing

Michaela Gaiser
Gegend:
72555 Metzingen, Germany
Arbeit:
Dipl.Ing. (FH) HET / Kosmetikerin
Hochschulen:
 Fachhochschule Sigmaringen (Haushalts-und Ernährungstechnik, Dipl.Ing.(FH) Haushalts- und Ernährungstechink)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Dipl.Ing. (FH) HET / Kosmetikerin), AOK Nürtungen Kirchheim/Teck (Ernährungsberaterin)
Ich suche:
Coole Leute, die große Ziele haben aber zu wenig Geld ! Motivivierte Leute, die genug Geld haben, aber immer zu wenig Zeit ! Symphatische Leute, die schon immer mal was bewegen wollten. Kontaktfreudige Vertriebsleute, die´s einfach drauf haben und nur noch das richtige Produkt suchen. Alle, die Spaß am Leben haben, viel lachen, gerne andere Menschen treffen und allermeistens g...
Ich biete:
..allen Leuten, die noch Ziele im Leben haben, einen zukunftsorientierten Job mit viel Spaß, und ich helfe Frauen und Männern besser und jünger auszusehen, als sie eigentlich wollten !
Interessen:
Tennis, Laufen, Fitness, Lesen, Theater, Reisen, Anti-Aging und Wellness !
Über mich:
Hallo ! Mein Name ist Michaela Gaiser. Ich bin die " Anti-Aging-Fee " ! Ich bin auf XING, weil mich andere Menschen sehr interessieren, und ich freue mich darauf, viele interessante Leute kennen zu lernen, um Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen . Ich arbeite zum einen als Kosmetikerin in meinem Kosmetik Studio in Metzingen und zum anderen mit viel Engagement mit mei...
Michaela Gaiser
Gegend:
72141 Walddorfhäslach, Germany
Arbeit:
LAV