People Search

Michaela Fischer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michaela Fischer

Xing

Michaela Fischer
Gegend:
90556 Cadolzburg, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), brainLight GmbH,  (Junior Sales Manager), Deutsche Lufthansa AG (Flugbegleiter)
Ich suche:
Menschen, die erfahren möchten, wie gut Entspannung tut. Partner, die aufgeschlossen und kundenorientiert sind.
Ich biete:
Hightech-Massagesessel der neuesten Generation gekoppelt mit brainLight-Mentalsystemen zur Tiefenentspannung, Persönlichkeitstraining, Sportmotivation und vieles mehr. Kostenfreie Testmöglichkeiten auf über 150 Messen pro Jahr in ganz Deutschland. Präsentationen in Firmen, Unterstützung bei der innerbetrieblichen Gesundheitsförderung und Stressmanagement.
Interessen:
Meine Kinder und andere lebensfrohe und positiv eingestellte Menschen, Genuss jeglicher Art
Über mich:
Robert Betz sagt in seinem Vortrag "Willkommen im Reich der Fülle" dass man mit 50 noch einmal richtig durchstartet - und ich bin auf dem Weg dahin! Im Frühjahr - die Zeit des Neubeginns - des Jahres 2005 lernte ich brainLight kennen. Diese Art der Entspannung - nämlich mit Licht und Ton - war mir vollkommen neu, begeisterte und überzeugte mich aber vom ersten Mal an. Und da mir sowohl die Geschä...
Michaela Luise Fischer
Gegend:
97074 Würzburg, Germany
Arbeit:
Headhunterin
Organisationen:
INLPTA, Coachville, Wirtschaftsjunioren Deutschland, JCI, Wirtschaftsjunioren Würzburg, Wirtschaftsjunioren Donau-Ries
Hochschulen:
 Fachhochschule Kempten i. Allgäu (Betriebswirtschaft, Diplom Betriebswirtin (FH))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Spanish
Berufserfahrung:
  (Headhunterin), Training*Ideen*Coaching,  (Trainerin, Moderatorin, Coach), Fachhochschule für angewandtes Management,  (Dozentin)
Ich suche:
Potentialsucher, Mutige, Entdecker, Veränderer, Kreative, Ernsthafte, Sinnvolle, integere und echte Menschen.
Ich biete:
Internationales Netzwerk. Profiling. Eignungsdiagnostik. Karriereberatung und -training.
Interessen:
Gute Gespräche, Gute Freunde, Gute Bücher.
Michaela Fischer
Gegend:
10117 Berlin, Germany
Arbeit:
Beratung