People Search

Michaela Benke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michaela Benke

Xing

Michaela Benke
Gegend:
47167 Duisburg, Germany
Arbeit:
Sozialfachwirtin
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 in Elternzeit (Sozialfachwirtin), KinderHut (Erzieherin), Katholischer Kindergarten St. Norbert (Erzieherin/Sozialfachwirtin), Deutscher Kinderschutzbund Essen (Erzieherin)
Ich suche:
Verantwortungsvolle Herausforderung im Sozialen Bereich. (Leitung einer Einrichtung für Kinder)
Ich biete:
Organisation, Flexibilität, Koordination, Verantwortung, Teammanagement, Fachkompetenz, Berufserfahrung, Mitarbeiterführung, Motivation, Freude im Umgang mit Kindern, PC- Kentnisse MS Office, Elternarbeit, Öffentlichkeitsarbeit
Interessen:
Musik, Gesang, Fotografie, Lesen
Über mich:
Meine letzte Tätigkeit als Erzieherin im Betriebskindergarten Vodafone der Firma Kinderhut, war eine befristete Stelle.Im Jahr 2006 habe ich erfolgreich an der berufsbegleitenden Weiterbildung zur stattlich anerkannten Sozialfachwirtin in Diez teilgenommen. Zuvor war ich fünf Jahre in einer kleinen altersgemischten Gruppe des Deutschen Kinderschutzbundes Ortsverband Essen, als Gruppenleitung tätig...