People Search

Michaela Arndt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michaela Arndt

Xing

Michaela Arndt
Gegend:
65195 Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Gesundheitscentrum Westend
Organisationen:
www.vereinigung-gesundheitsberater.de, www.bv-fasten-ernaehrung.de
Hochschulen:
 Bankakademie Frankfurt ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Gesundheitscentrum Westend)
Ich suche:
Kooperationspartner für den Bereich, Gesunde Ernährung mit Genuss, Fasten für Gesunde, Prävention statt "Manipulation"
Ich biete:
Vorträge und Workshopes zu Themen Rund um die Gesundheit, u.a. Ernährung, Fasten, Wasser, Allergien, Lebensmittelunverträglichkeiten, Kinderernährung, individuelle ganzheitliche Gesundheitskonzepte für die ganze Familie, Gesundheitscoaching für ManagerInnen, alternative Heilmethoden, Einkaufsberatung sowie Einzelberatungen
Interessen:
Heil- und Wildkräuter, Genussvolles Essen, die Natur genießen
Über mich:
Michaela Gabriele ArndtSeit mehr als 30 Jahren beschäftige ich mich mit vollwertiger Ernährung. Sie werden sich vielleicht Fragen, hat sie damit schon als Kind angefangen? Diese Frage ist mit JA zu beantworten. Ich hatte einen schweren Entzündungsprozess im ganzen Körper, der auch durch diverse schulmedizinische Methoden und Medikamente nicht in den Griff zu bekommen war. Der letzte Ansatz von der...
Michaela Arndt
Gegend:
München, Germany
Michaela Arndt
Gegend:
13187 Berlin, Germany
Arbeit:
Mitarbeiter