People Search

Michael Wendig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Wendig

Xing

Michael Wendig
Gegend:
14612 Falkensee, Germany
Arbeit:
Inhaber / Geschäftsführer
Hochschulen:
 Die beste Schule ist das Leben... ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language)
Berufserfahrung:
  (Inhaber / Geschäftsführer)
Ich suche:
Freunde, Kontakte, sonstige interessante Menschen
Ich biete:
Betriebs- und Lagereinrichtungen, Montageservice, Regalprüfungen nach DIN EN 15635 - BGR 234 - BetrSichV, Kompetenz, Sach- und Fachverständnis, persönliches Engagement
Interessen:
Familie, Katzen, Motorräder, Computer und Technik
Über mich:
Seit Firmengründung im Jahr 2000, habe ich mich mit meinem Unternehmen dem Zeitgeschehen entsprechend weiterentwickelt.  Angefangen mit kleinen Montagen im Ausstellungs- und Messebau, habe ich mich heute auf den Vertrieb und die Montage von Betriebs- und Lagereinrichtungen spezialisiert.  Auf diesem Gebiet sind mein Team und ich sehr kundenorientiert und für jede neue Herausforderung...