People Search

Michael Thormann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Thormann

Xing

Michael Thormann
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Sachgebietsleiter, Fachzuständiger
Organisationen:
Technisches Hilfswerk
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Polish
Berufserfahrung:
  (Sachgebietsleiter, Fachzuständiger), vielfältiger Lebenslauf, dazwischen 5 Jahre Selbständigkeit (Diverse), Siemens, Erlenmaier, Zettler (Monteur, stellv. Obermonteur, Revisor für EMA/BMA), Siemens (Ausbildung zum Fernmeldeinstallateur)
Ich suche:
Veränderung. Kein Bürojob. Nicht zwingend in der Telekommunikation. Mich begeistern solche Tätigkeiten, die ungewöhnlich und durchaus schwierig sein dürfen, nicht reine Fleißarbeit sondern abwechslungsreich sind, am liebsten meine Neigungen und persönliche Präferenzen fordern und vor allem "sichtbar" sind. Gut vorstellen kann ich mir, meine beim THW erlangten Befähigungen auch in meinem berufliche...
Ich biete:
Verstand, Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Zielstrebigkeit, um Probleme oder Anliegen von Kunden, Anwender und innerbetrieblicher Fachgruppen adäquat zu lösen oder umzusetzen. Bin technisch interessiert und orientiert, handwerklich ausgeprägt vielseitig und versiert, seit 20 Jahren PC-Anwender, mit Helfersyndrom geschlagen, finde Freude daran, meine Umwelt wahrzunehmen, versuche nicht alles abso...
Interessen:
W124, W124-Stammtisch, machdudas, Garten, Technik, Robotik, THW, Höhenrettung, Höhenarbeit, Handwerk
Michael Thormann
Gegend:
NRW, Germany
Arbeit:
Kundendienstleitung